First blast 40+

Back First blast 40+

TomD

Newbie
Reaction score
1
Hallo, ich bin neu im Steroid-Training. 56 Jahre/74 kg – mein Cholesterinspiegel ist leicht erhöht. Ich möchte deutlich und sicher zunehmen. Ich verwende 250 mg Testosteron als Basis. Ich überlege, ob ich als Zyklus 1 Primo 40+ oder als Zyklus 2 Primo Blast & Cruise 40+ nehmen soll. Welchen würdest du empfehlen? Welchen Unterschied macht Somatostatin? In Bezug auf Gewicht/Muskelmasse innerhalb eines Zyklus? Und kann ich während des Zyklus direkt von 250 mg Testosteron auf 500 mg als wöchentliche Basisdosis umsteigen?

Hallo, ich bin neu im Steroid-Training. 56 Jahre/74 kg – mein Cholesterinspiegel ist leicht erhöht. Ich möchte deutlich und sicher zunehmen. Ich verwende 250 mg Testosteron als Basis. Ich überlege, ob ich als Zyklus 1 Primo 40+ oder als Zyklus 2 Primo Blast & Cruise 40+ nehmen soll. Welchen würdest du empfehlen? Welchen Unterschied macht Somatostatin? In Bezug auf Gewicht/Muskelmasse innerhalb eines Zyklus? Und kann ich während des Zyklus direkt von 250 mg Testosteron auf 500 mg als wöchentliche Basisdosis umsteigen?
I actually recommend doing 250 mg test enanthate with 250 mg methenolone enanthate, if your bloodwork shows elevated cholesterol level it might be caused by your diet and lifestyle so before taking any meds to lower it, try to fix the basics, also somatostatin should not be a problem if this is your first cycle, you'll gain a decent amount of lean mass with this, also consider taking hcg into consideration if fertility is a concern for the future

Meine Fragen: 1.Macht es Sinn nach der Kur von 12 WOchen eine PCT zu machen?, da ich generell durch meninen Hypogonadismus auf Testo-Gel bin ,allerdings nur ca. 150 mg pro Woche nehme. 2. ISt es besser das Training hochzufahren, um mehr Muskelmasse zu bekommen? ICh trainier aktuell 3x complete Body & 10 Schritte am Tag. 3. ISt es Sinnvoll mit einem leichten bulking via Essen zu unterstützen? Oder schlauer, wärhrend der 12 Wochen auf Erhaltungs-KAlorein mit 2.2g Protein pro KG Körpergewicht zu bleiben.

Testosterone - 250-300mg
Primobolan - 125-150mg (we’ll adjust the dose depending on your estradiol level after that)
GH - 1-2 IU

Mandatory health screening: colonoscopy, prostate ultrasound, and a carotid ultrasound at the absolute minimum. This is basic stuff for your age, especially once you add androgenic load into the mix. On top of that, we have zero info on your family history and what you might be genetically predisposed to.

Blood pressure meds and lipid management are a MUST for the entire cycle.

PEDs isn't candy. If you don't wanna trash your health, pay attention and stick to the plan.

Meine Fragen: 1.Macht es Sinn nach der Kur von 12 WOchen eine PCT zu machen?, da ich generell durch meninen Hypogonadismus auf Testo-Gel bin ,allerdings nur ca. 150 mg pro Woche nehme. 2. ISt es besser das Training hochzufahren, um mehr Muskelmasse zu bekommen? ICh trainier aktuell 3x complete Body & 10 Schritte am Tag. 3. ISt es Sinnvoll mit einem leichten bulking via Essen zu unterstützen? Oder schlauer, wärhrend der 12 Wochen auf Erhaltungs-KAlorein mit 2.2g Protein pro KG Körpergewicht zu bleiben.
it does make sense to include PCT after a 12 week cycle, especially if you're hypogonadic and on tesstosterone, honestly i would change very little to your actual training, i would decrease reps on main compound lifts to focus on strength and maybe adding cardio afterwards is beneficial. A calorie surplus is needed for even a clean bulk in order to put on lean mass and 2.2g per kg of bodyweight is more than enough

meine "beginner bulk 40+ Kur" sagt, ich soll 1000 iu HCG pro Woche nehmen. kann ich die in einer spritze pro Woche nehmen, oder soll ich die auch auf mehrere Spritzen, also z.B. 2x 500iu pro Woche aufteilen, um einen stabilen Spiegel zu haben? Danke für eure präzisen Antworten, das hilft mir gerade sehr

Back