Abnehmen mit Reta

Back Abnehmen mit Reta
  • Thread Author
Your Age
27
Starting Weight
102
Current Weight
90
Which product did you use?
Retatrutide
Weekly Dosage
2.5MG
Duration of Use
16
Did you use any additional compounds during your transformation?
  1. None
Did you follow a specific diet?
Intermittent Fasting
Tell us how your life changed after your weight loss transformation
Ich fühle mich wieder mehr selbstbewusster da wieder mehr Spaß im Alltag. Ich kann es jedem empfehlen, der mit sich am hadern ist. Let's Go
Would you recommend this weight loss approach to others?
Yes
Eine kleine Hintergrundgeschichte: Ich war früher ein sehr dünnes Kind wie 60 kg bei 185 cm, also hatte ich einige Unsicherheiten, die mich dazu ben, hart zuzunehmen, und da mein Appetit immer noch sehr niedrig war, beschloss ich, schmutziges Essen zu essen, was offensichtlich keine kluge Wahl war, ein paar Jahre vergingen und ich war ein wenig dick, besonders mein Unterbauchfett, das hartnäckig war, wie für die meisten Menschen zu verlieren, ich weiß, dass es auf den Bildern nicht so sichtbar ist, aber was mir an diesen Peds am besten gefallen hat, ist, dass ich 95% meiner Muskeln behalten konnte Während ich ziemlich aggressiv schneide, war es nie mein Ziel, an Wettkämpfen teilzunehmen. Ich möchte nur fit sein und meistens am Strand gut aussehen. In etwa 3 oder 4 Monaten weiß ich also nicht genau, ob ich etwa 7-8 kg Fett und Wasser verloren habe, was man meiner Meinung nach auf meinen Bildern erkennen kann. Ich habe 2-5 mg reta und etwas Clen hier und da nie höher als 60 mcg pro Tag und meistens trt, aber in der ersten Phase war Boldenon noch in meinem System
Bei meiner dicksten Zeit war meine Nüchternglukose 90, was ziemlich schlecht ist, aber immer noch medizinisch normal, danach kam es auf die 80er Jahre, was bedeutet, dass sich meine Insulinsensitivität stark verbessert hat und ich bemerkte, dass Kohlenhydrate mich satt machen

Attachments

• IMG_7612.jpeg
    IMG_7612.jpeg
    54.7 KB · Views: 122
  • IMG_7611.jpeg
    IMG_7611.jpeg
    110.7 KB · Views: 2
Back