- Your Age
- 32
- Starting Weight
- 92
- Current Weight
- 78
- Which product did you use?
- Retatrutide
- Weekly Dosage
- 3mg
- Duration of Use
- 3 months
- Did you use any additional compounds during your transformation?
- Anabolic Steroids
- Did you follow a specific diet?
- Calorie-Restricted Diet
- Tell us how your life changed after your weight loss transformation
- Meine Gewichtsverlustreise und die positiven Veränderungen in meinem Leben Seit Februar habe ich meinen Leben sehr verändert. Mein Anfangsgewicht betrug 92kg, und durch Beständigkeit, harte Arbeit und Disziplin habe ich mein Gewicht auf 78 kg reduziert. Der Verlust von 12 kg hat nicht nur mein Aussehen verändert, sondern auch meine allgemeine Gesundheit und Lebensqualität verbessert. Seit ich abgenommen habe, habe ich den ganzen Tag über viel mehr Energie und fühle mich sowohl körperlich als auch geistig gesünder. Alltägliche Aktivitäten sind einfacher, und ich gehe gerne ins Fitnessstudio und bleibe aktiv. Mein Selbstvertrauen ist gewachsen und ich fühle mich mit meinem Körper viel wohler als zuvor. Diese Reise hat mich den Wert von Geduld, Hingabe und der Aufrechterhaltung eines gesunden Lebensstils gelehrt. Ein weiterer wichtiger Meilenstein war der Beginn der Testosterontherapie. Seitdem habe ich mehrere positive Veränderungen in meinem Wohlbefinden bemerkt. Ich fühle mich energiegeladener, motivierter und konzentrierter. Meine Erholung nach dem Training hat sich verbessert, meine Kraft hat zugenommen und ich fühle mich im Allgemeinen sowohl körperlich als auch geistig besser. Insgesamt fühle ich mich glücklicher, produktiver und selbstbewusster in meinem täglichen Leben. Rückblickend haben sowohl meine Gewichtsabnahme als auch meine Testosterontherapie einen signifikanten positiven Einfluss auf mein Leben gehabt. Sie haben mir geholfen, gesünder, stärker und selbstbewusster zu werden. Ich bin stolz auf die Fortschritte, die ich bisher gemacht habe, und ich bin motiviert, mich weiter zu verbessern und diesen gesünderen Lebensstil aufrechtzuerhalten.
- Would you recommend this weight loss approach to others?
- Yes
First pic 92kg second pic 78